Skip to Content (Press Enter) Skip to Footer (Press Enter)

Beauty Works Pro Styler Trio Edition

Jetzt 241,00 €
Farbe: Rotgold
Grösse: ONE SIZE
YAY! Es ist auf Lager
Was ist meine Größe?
See similar

Versand

Evri Standardlieferung
Bis zu 7 Werktage
5,99 €
UPS Express Expresslieferung
Bis zu 2 Werktage.
15,99 €

Rücksendungen

AGB-Update: Ab Donnerstag, den 16.06.22, berechnen wir 6€ für Rücksendungen. Außerdem sind Kunden, die nicht unser Rücksendeportal nutzen, für Rücksendungen (einschließlich Verlust/Beschädigung) verantwortlich, bis wir sie erhalten. Mehr Infos.

Rücksendungen in Deutschland sind schnell und einfach!

Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 5 bis 7 Tagen bearbeitet. Schnelle Retoure & Lieferverfolgung. Wir sind papierlos und deine Retouren können ab sofort über unser Rücksendeportal durchgeführt werden.

Du hast ab dem Tag der Zustellung 28 Tage Zeit, deine Rücksendung aufzugeben. Aus hygienischen Gründen können wir keine Rückerstattung für modische Gesichtsmasken, Kosmetika, Piercings, Badebekleidung oder Dessous anbieten. Sobald das Siegel gebrochen ist oder nicht mehr vorhanden ist, kann es nicht retourniert werden

Handschriftliche Adressetiketten oder andere Rückgabemethoden führen zu Verzögerungen und können zu Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren führen. Diese Kosten müssen von dir getragen werden.

Klicke hier um eine Rücksendung zu starten oder mehr zu erfahren.

Produkt-Details

Accessories verleihen dir den modebewussten letzten Schliff.

Alles dreht sich um Accessoires für einen individuellen Look. Hier findest Du Deine Festival Favoriten, Fedora Hüte und Blumenkronen, Bauchtaschen und Körperglitter. Nagellack in Pastellfarben und eine Diva-Sonnenbrille verleihen Dir das besondere Aussehen für die Party. Vergiss, dass weniger mehr ist! In dieser Saison wollen wir auffallen mit Haar, Schönheit und Schmuck!


  • Stil: Haarpflege

Mit der Professional-Styler Trio-Edition bist du bereit für traumhafte Locken – mit drei wechselbaren Aufsätzen für endlose Styling-Optionen. Mit drei wechselbaren Aufsätzen kannst du mit dem Trio Styler deine Locken ganz nach Belieben mit einer vielseitigen Basis stylen. Das Limited Edition Set enthält unseren legendären, originalen Professional Styler für elastische, glänzende Locken und zwei neue, abnehmbare Stabgrößen. Der 25-mm-Aufsatz sorgt für kleinere, markantere Locken, während der konische Aufsatz lockere, zerzauste Locken für einen lässigen Undone-Look fabriziert. Unsere charakteristischen Styler verfügen alle über extra lange Aufsätze, die speziell zum Erwärmen längerer Haare und Extensions ausgelegt wurden, und reduzieren gleichzeitig Frizz und statische Aufladungen durch die Keramiktechnologie. Die Wärme kann je nach Haartyp von 80°- 220° reguliert werden. ANWENDUNG: Einfach den passenden Stab auswählen und den Aufsatz an den seitlichen Schlitzen ausrichten und fest nach unten drücken. Der Verriegelungsmechanismus hält den Stab in Position, und schon erhältst du traumhafte Locken. Zum Entriegeln auf die Entriegelungstaste klicken, um den Stab zu lösen, und schon kannst du deine nächste Stylingoption wählen. Komplett mit Reisebeutel für das Styling unterwegs und hitzefester Matte. Vor dem Entfernen immer sicherstellen, dass der Stab vom Stromnetz getrennt und vollständig ausgekühlt ist. Das Set enthält: DEN ORIGINAL-AUFSATZ, EINEN KONISCHEN AUFSATZ UND EINEN 25 MM AUFSATZ

#FZZ04322-364-35
Seite enthält keinen Inhalt.

Vervollständige den Look

new season
NEUE SAISON Jetzt einkaufen
shoes and accessories
SCHUHE & ACCESSOIRES Jetzt einkaufen

Skip to Content (Press Enter) Skip to Footer (Press Enter)

Beauty Works Pro Styler Trio Edition

Is £110.00
Colour: rose gold
Size: ONE SIZE
YAY! It's in stock
What's my size?
See similar

      Order by for next day delivery

Looking for something similar?

Delivery

UK Standard Delivery
Up to 5 working days
£3.99
Delivery is Monday to Sunday (excluding bank holidays).

Free with boohoo premier

UK Next Day Delivery
Order before
£5.99

Free with boohoo premier

Show all shipping options

Returns

Please note a returns charge of £1.99 per parcel will be deducted from your refund amount. Returns are FREE for premier customers. We've gone paperless, you can return via our returns portal here.

You have 28 days, from the day you receive it, to send something back. For hygiene reasons, we cannot offer refunds on fashion face masks, cosmetics, pierced jewellery, swimwear or lingerie, if the seal has been broken or is no longer in place.

Using your own method of return may cause delays in your refund and you may be liable for import VAT and a custom duty charge, if returning internationally. If your items don’t make it back to us, you’ll need to open a dispute with the carrier.

Product details

Up your hair game with this latest product from our collection of hair styling tools. Achieve voluminous curls with our wavers and wands, from Beauty Works to Babyliss. Get an at-home blow dry with thermal barrel brushes or keep things sleek with our straightening tools. From brushes to serums, our hair styling products mean no more bad hair days.

  • Style: Haircare

Get ready to serve dream curls with the Professional Styler Trio Edition, with three interchangeable barrels for endless styling options. Combining three interchangeable barrels, this trio styler enables you to switch up your waves with one convertible base. The limited edition set contains our iconic, original Professional Styler for bouncy, polished curls plus introducing two new detachable wand sizes. The 25mm Barrel serves up tighter, statement curls, whilst the Tapered Barrel gives carefree, tousled curls, for undone, effortless glam. Our signature stylers all feature extra-long barrels, specifically designed to heat longer hair lengths and extensions equally, whilst reducing frizz and flyways with ceramic technology. Control the heat setting to suit your hair type from 80c-220c. HOW TO USE: Simply select the wand that suits and line up the barrel with the side slots indicated and insert, pressing down firmly. The locking mechanism locks the wand into position ready to create your dream curl. To unlock, click the unlock button to release the wand to serve your next style. Complete with a travel bag for hair on the go and a heat resistant mat for styling. Always ensure the wand is switched off at the mains and fully cooled before removing. The Set Contains: THE ORIGINAL BARREL, THE TAPERED BARREL & THE 25MM BARREL

#FZZ04322-364-35

Complete the look

new season
NEW SEASON Shop now
shoes and accessories
SHOES & ACCESSORIES Shop now
What's this?